KONTAKT / IMPRESSUM  
  Leistungsspektrum
Konzepte
Rückblick/Rezensionen
Folder Download PDF
  Fachbuch-Beitrag
20 Jahre Kulturfabrik
  Vorträge an der ebam    
 

Die KultTour 2006 – ein Festival von und für die Stadt Hilpoltstein - wurde am 23. September mit dem Drachenfest und einem Solokonzert von Konstantin Wecker „Flußufer“ eröffnet und endete am 28. Januar 2007 mit satirischen weihnachtlichen Tönen von Klaus Karl Kraus.

Dazwischen bedient3 eine bunte Programmpalette nahezu alle Geschmacksrichtungen: Höhepunkt der KultTour war Lisa Fitz mit ihrem aktuellen Programm „Les Mihi ars“. Neben Martina Ottmann, Mehlprimeln, Mistcapala, Peter Freemann und dem Abschluss der KultTour mit Klaus Karl Kraus war der kabarettistische Sektor vielfältig abgedeckt. A-Cappella Gesang mit Harmonia Vocalis, kulinarisches Theater mit Bambolero, Jazz mit Bernhard Pichl Trio feat. Jimmy Cobb (ehemals bei Miles Davis), Schlagerduelle von Fee Berger, Irish Folk mit Fiddlers Green, eine neu konzipierte N1 Power Disco und ein ganz besonderer Liederabend mit Wayne Lempke von der Pocket Opera , rundeten das Programm ab.

Das Festival war nur durch die finanzielle Förderung von N-Ergie, Pyraser Landbrauerei, Rechtsanwaltskanzlei Dörfler-Collin & Jaeschke, Funkhaus Nürnberg – Charivari - , Bauunternehmen Netter, hofmann denkt, Steuerberatungsgesellschaft, und weiteren Sponsoren möglich.




Download Programm-Flyer KultTour 2006 (pdf 1MB)

 
zurück
 
   
 
zurück
 
   
 
zurück
 
   
 
zurück